unofficial ASUS Notebook Forum
04. Dez 2008

Forum Suche Forum Übersicht Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen

zum vorhergehenden Thema Thema drucken zum nächsten Thema

Übersicht ::  ASUS Mobile Computing ::  Notebook-Software ::  SPLENDID Utility
moderiert von: Moderatoren

Zum aktuellsten Beitrag 

SPLENDID Utility

mummin verfasst: 04.04.2008, 20:13
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert


registriert: Apr. 2008
Beiträge: 3

Status: offline
letzter Besuch: 04.04.08
Trotz intensiver Suche hier und bei ASUS ist es mir nicht gelungen, eine Anleitung zu diesem Programm zu finden. Zu nahezu jedem Tool gibt's bei Asus eine .pdf, zu Splendid nicht.
Problem: Das unerträglich blaue TFT lässt sich mit Splendid einstellen, die verschiedenen Einstellungen auch mit Hotkey "Fn + c" umschalten. Bei jedem Neustart dann folgener merkwürdiger Ablauf: Splendid wird geladen (Logo erscheint mit Ein- und Ausblendung), die Farbe stimmt! Nachdem ALLES geladen ist (HD steht) noch ca. 1 sec. und alles wird wieder blau wie ohne Splendid! Ich muss also jedesmal wieder mit Hotkey die Einstellungen durchschalten. Wer weiss, wie ich Splendid dazu bringe, die gewählte Einstellung beim Start nicht nur wieder zu laden (das klappt ja) sondern dann auch zu behalten??
Nach oben  Profil PM senden
 


Zur Teilnahme an der Diskussion bitte anmelden.

Powered by pnForum Version 2.6

Wer ist Online

Mitglieder: 4826
Gast online: 1
Mitglieder online: 0

Anmeldung

Forum Stats


12 aktuellste Beiträge:

Gesamtstatistik:
  • Themen: 5726
  • Beiträge: 43125

 

Anmeldung





 


Asus Notebooks