unofficial ASUS Notebook Forum
22. Dez 2014

Forum Suche Forum Übersicht Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen

zum vorhergehenden Thema Thema drucken zum nächsten Thema

Übersicht ::  ASUS Notebook Serien ::  Andere Serien ::  probleme mit 3 komponenten+treiber
moderiert von: Moderatoren

Zum aktuellsten Beitrag 

probleme mit 3 komponenten+treiber

anonymouz verfasst: 28.04.2008, 13:26
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert


registriert: Apr. 2008
Beiträge: 1

Status: offline
letzter Besuch: 28.04.08
Hallo ihr Asus Nutzer....

ich bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich hier falsch bin oder was falsch mache....
also hier mein Problem:

Meine Schwester hat mir ihren alten Laptop zu verfügung gestellt,
Asus Pro 60 V, Windows XP, Service Pack 2
NAch Überprüfung hab ich festgestellt, das für 3 Komponenten, die jeweiligen Treiber fehlen, dies wären Basissystemgerät, Netzwerkcontroller und PCI-Device.
Meine Schwester hat auch leider die Treiber cd nicht mehr!
Leider bin ich nicht so Profi darin, daher weiß ich damit nix anzufangen...oder welche treiber ich dafür benötige!
ich war auf der Asus-Seite und wollte mir dies runterladen, doch leider weiß ich nicht was für die 3 Komponenten in Frage kommt.
Ich habe auch Asus angeschrieben, doch die haben nicht geantwortet.
Daher wende ich mich an euch...!
Kann ich irgentwo die komplett, fehlende Treiber cd downloaden?
oder besser gefragt, welche Treiber von der Asus seite muss ich für die 3 Komponenten downloaden?

Vielen Dank im vorraus!!!!
mfg
Nach oben  Profil PM senden
 
Linus verfasst: 28.04.2008, 20:40
ASUS fanatic
ASUS fanatic
Linus

registriert: Jan. 2005
Beiträge: 530

Status: offline
letzter Besuch: 11.02.10
DA gibts alle Treiber die man braucht (wenn man nicht direkt bei den Herstellern suchen will...)

Als erstes ATK Treiber und Chipsatz drüber installieren.
Netzwerk = LAN Treiber (Marvell Yukon)

Wenn dann immer noch was fehlt??

Basissystem? sollte wech sein ( Chipsatz)
PCI-Device tippe ich auf PCMCIA Adapter, ist der sichtbar im Gerätemanager ? Treiber müssen wir dann mal suchen.



-- V6V --
Asus, die Firma für die ich nach Kauf nur noch lästiges Kundenübel bin....
Nach oben  Profil PM senden Webseite
 


Zur Teilnahme an der Diskussion bitte anmelden.

Powered by pnForum Version 2.6

Wer ist Online

Mitglieder: 10698
Gäste online: 0
Mitglieder online: 0

Anmeldung

Forum Stats


12 aktuellste Beiträge:

Gesamtstatistik:
  • Themen: 7444
  • Beiträge: 50776

 

Anmeldung





 


Asus Notebooks