unofficial ASUS Notebook Forum
01. Sep 2014

Forum Suche Forum Übersicht Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen Anmerkung: registrierte Benutzer können sich über neue Einträge benachrichtigen lassen

zum vorhergehenden Thema Thema drucken zum nächsten Thema

Übersicht ::  ASUS Notebook Serien ::  X-Serie Notebooks ::  X72D lüfter reinigen??
moderiert von: Moderatoren

Zum aktuellsten Beitrag 

X72D lüfter reinigen??

DinosaursGoRawr verfasst: 07.01.2011, 13:56
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert


registriert: Okt. 2010
Beiträge: 8

Status: offline
letzter Besuch: 17.01.11
hallo, könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben, wie ich am besten meinen lüfter reinigen kann? am besten ohne schrauben, da ich kein pc-schrauber bin ;D

-danke
Nach oben  Profil PM senden
 
io-mio verfasst: 07.01.2011, 17:29
Junior Member
Junior Member


registriert: Dez. 2010
Beiträge: 50

Status: offline
letzter Besuch: 31.01.12
Hey, wieso Lüfter reinigen bei einem fast neuen Gerät ?? wird er zu heiss ??

Gruß io-mio
Nach oben  Profil PM senden
 
DinosaursGoRawr verfasst: 10.01.2011, 16:41
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert


registriert: Okt. 2010
Beiträge: 8

Status: offline
letzter Besuch: 17.01.11
nein zu heiß wird er noch nicht, aber ich wollte mich nur schonmal ein wenig erkundigen falls ich ihn mal reinigen muss ;D wie oft müssen lüfter dann eigentlich gereinigt werden??
Nach oben  Profil PM senden
 
io-mio verfasst: 10.01.2011, 18:42
Junior Member
Junior Member


registriert: Dez. 2010
Beiträge: 50

Status: offline
letzter Besuch: 31.01.12
System Door aufschrauben, glaube 5 Schrauben, Lüfter festhalten und mit Druckluft von innen nach aussen ausblasen. Naja der Lüfter vom x72d neigt weniger zum verdrecken, das sind die Vom X50 viel schlimmer, ich würd denken mal aller halben Jahr saubermachen.

mfg io-mio
Nach oben  Profil PM senden
 
DinosaursGoRawr verfasst: 10.01.2011, 20:40
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert


registriert: Okt. 2010
Beiträge: 8

Status: offline
letzter Besuch: 17.01.11
okay vielen dank, dann hab ich ja noch ein paar monate bis zum reinigen ;D druckluft hab ich nicht, aber ich denke ein kaltluftföhn tut das auch :D
Nach oben  Profil PM senden
 


Zur Teilnahme an der Diskussion bitte anmelden.

Powered by pnForum Version 2.6

Wer ist Online

Mitglieder: 10342
Gäste online: 0
Mitglieder online: 0

Anmeldung

Forum Stats


12 aktuellste Beiträge:

Gesamtstatistik:
  • Themen: 7411
  • Beiträge: 50675

 

Anmeldung





 


Asus Notebooks